Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Wandtattoo


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 16. August 2010
Wandtattoos
By wandtattoos1, 06:23


Was bezahlt man heutzutage für ein Wandtattoo? Viele glauben ein Wandtattoo kostet nur so 20 Euro, doch wir haben auch weit teurere gesehen. So gab es hier Wandtattoos, die mehr als 200 Euro gekostet haben, sie waren allerdings auch für ein ganzes Wohnzimmer und sehr grossflächig. Genau wie man seine eigenen Motive für T-Shirts erstellen kann, kann man mittlerweile auch seine Motive für Wandtattoos selbst gestalten. Diese Gestaltung macht immer mehr Menschen großen Spass.

Woher kam der Trend zu den Wandtattoos? Noch vor ein paar Jahren hat niemand sein Wohnzimmer so richtig gestaltet, doch heute machen dies immer mehr Menschen. Unglaublich oft sehen wir in Kinderzimmern und auch in vielen Wohnzimmern Wandtattoos.

Mehr: http://www.stickergalaxie.de/oxid/Kaufen/Sticker/

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed